Namutay

Namutay wirkt als Achtsamkeitslehrerin.

Namutay-achtsamkeitslehrerin-spirituelle begleitung eifel-spirituelle begleitung blankenheim-wesentlicher leben-wandlungsraum blankenheim

Von Beginn an ihres Prozesses des geistigen Erwachens,widmet sie sich der Aufgabe, ihren Mitgeschöpfen zu dienen.

" Mein ehemals unbewusstes Leben  -  in einem kranken Körper und eingeschränkten Geist eingesperrt, auf meiner   Lebensreise - war mit dem Moment gewandelt, als ich meiner Sehnsucht folgte, Gott in mir zu begegnen.

Als ich die Schranken des Verstandes erkannte, sie beobachtete und gänzlich fallen ließ.

In einem Raum des NICHTS , trat in der Unendlichkeit eines geheiligten Geistes hervor, was das EIGENTLICHE Wesen eines jeden Kindes Gottes IST.

Gott in mir zu erkennen, in seiner liebenden, schöpferischen und lenkenden Kraft, ist das grosse Geschenk auf meiner Erdenreise.

Gott in mir und die erlösende, heilende und Licht bringende Kraft des Christus wurden meine Lehrer.

In ihrem Geist können wir Menschen uns bewusst mit dem Göttlichen verbinden - noch während wir in unserem Körper sind.

Lassen wir diese Quelle durch uns fließen, vertrauen wir dem göttlich, heilenden Strom, so kann die Wandlung in unserem Geist erfolgen.

Meine Mitgeschöpfe darin zu unterstützen, mit stillem Geist zu beobachten, Achtsamkeit zu erlernen, um Gott in uns eine Stimme zu geben, zeigt sich als meine WESENTLICHE Lebensaufgabe . "

DAS LICHT IN DIR

" Du geliebtes Menschenkind ,
sei mutig , entscheide ,
folge deiner Sehnsucht , in dir das Göttlich wieder zu erkennen .
So bist du frei von den Fesseln eines personifizierten Selbstes .

Erkenne dein Leben in dem Willen und im Plan Gottes .

Sei mutig und erschaffe ein Zentrum der inneren Stille , so wirst du mich erkennen . Deine Verwandlung beginnt dort .
Du brauchst weder Religionen noch Dogmen ,
begib dich in den Raum der Stille in dir .
Dort findest du , was du suchst .
Die Energie des Christus IST IN DIR .
Darin bist du Teil , des GROSSEN GANZEN .
Du und ich , WIR SIND DAS LICHT , WAS IN DER DUNKELHEIT LEUCHTET .

Erinnere dich daran , geliebtes Menschenkind .

..Ich bin bei euch , alle Tage .. "

*

Aktueller Teil eines Textes aus der geistigen Welt
empfangen von Namutay
 

 

Meine Angebote:

Als Vermittlerin der Christus Energie wirke ich mit den Tieren, den Pflanzen und allen Wesen unserer Mutter Erde.


Wenn du ein Suchender / eine Suchende bist,

biete ich dir meinen Dienst und meine Unterstützung an:

 

  • in der Arbeit mit feinstofflichen Heilweisen
  • Meditation und Entspannungsverfahren
  • in heilender Weise mit den Tieren, in der Kommunikation mit ihnen
  • als Begleitung in ganzheitlichen Heilprozessen ,
  • als Achtsamkeitslehrein ,
  • als Channel - Medium des göttlichen Wortes .


Derzeit in Einzelbegleitungen vor Ort und telefonisch.
Energie-Ausgleich auf Spendenbasis.

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung:

Blankenheim, Eifel

02449 - 919 9889  oder 0157 - 865 99 703

namuro@t-online.de


Möge meine Lebensaufgabe und mein Wirken meinen Mitgeschöpfen dienlich sein auf ihrer Erdenreise .

In Gottes Segen und Christus Namen