Über uns

WESENTLICHER LEBEN

Das sind inzwischen sehr viel mehr Menschen geworden, als nur die, die hier vor Ort im Wandlungsraum leben. Menschen, die sich mit der Vision, unserem Platz und dem Projekt verbunden fühlen und gemeinsam wirken. Die Gemeinschaft von Wesentlicher Leben wächst weiter - über den Wandlungsraum hinaus und wir sind nun dabei, uns in einem Verein zu organisieren.

Da wir aus eigener Erfahrung um die tiefgreifenden Prozesse wissen, die mit dem Übergang in die neue Zeit, dem gesellschaftlichen Wandel einhergehen, ist es unser Herzensanliegen, mit diesem Projekt unseren Beitrag zu leisten: den Raum für Auszeit, Entscheidungsfindung, Impulse, Austausch, Begegnung, Rückverbindung, innere Einkehr und Kreativität zu erschaffen, ihn weiteren Menschen als Wandlungsraum zu öffnen und sie mit unseren Fähigkeiten und Erfahrungen auf ihrem Weg zu begleiten.

Maria Liebig

Mehr über Maria erfahren

Wandlungscoaching & Essenzarbeit

Immobilien & Lebensraumgestaltung

Webdesign & Kommunikation

www.marialiebig.de

Ursula Mehlem

Gemeinschaftscoach

Visionärin für die neue Zeit

WESENtliche Prozessbegleitung

Schamanin

 

Ute Liesegang - Wesentlicher Leben

Ute Liesegang

Craniosakrale Behandlung

weibliche Sexualität

systemische Energiearbeit

innere Kindarbeit

https://www.ute-liesegang.de/
Johanna Holembowski-Tempelraum-Wandlungsraum Blankenheim

Johanna Holembowski

Schamanische und spirituelle Begleitung

Persönlichkeitsentwicklung

Selbsterfahrung

https://www.tempelraum.com/

Die Erschaffung und Gestaltung des Wandlungsraumes

Unsere unterschiedlichen, individuellen Gaben verbinden wir im Sinne der gemeinsamen Vision. Jeder trägt auf seine individuelle Art und Weise zum Entstehen des Ganzen bei. In den letzten Monaten durften wir alle erfahren, wieviel sich dadurch erschaffen lässt – wir staunen immer wieder über die Wunder, die in diesem Feld geschehen.

In kürzester Zeit sind hier zwei Häuser und ein weitläufiges Außengelände gestaltet und damit im Außen der Grundstein für eine Gemeinschaft der neuen Zeit gelegt worden - die Vision kam auf die Erde und hat sich manifestiert. Der Wandlungsraum hat inzwischen bereits vielen Menschen Raum für ihre Wandlungsprozesse unterschiedlichster Art geschenkt. Mehr dazu in den Feedbacks.

Mehr zur Entstehungsgeschichte findet Ihr in unserer Chronik des Platzes.

Und es geht weiter…unser Projekt wächst und ist offen für kreative Mitgestalter. Bei Interesse, sprecht uns gerne an!