Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lebensaufgabe erkennen & Berufung leben ** Workshop Wesentlicher Arbeiten Teil 1 **

1. Mai @ 17:00 -3. Mai @ 16:00

Wesentlicher Arbeiten-Workshop-Lebensaufgabe-Berufung

Arbeitest Du noch oder wirkst Du schon? 😉

Zum „Tag der Arbeit“ starten wir dieses Wandlungswochenende, an dem es um Deine Lebensaufgabe und Berufung geht. Richte Dich aus, fokussiere Deine Energie und finde Klarheit und innere Ausrichtung, um Deiner wahren Bestimmung zu folgen.

Wir brauchen kein Ziel, denn wir alle haben schon eines. Wir haben es nur vergessen.

Wir alle haben eine Aufgabe in diesem Leben. Wir haben einzigartige Gaben mitbekommen auf diesen Weg, um sie zu leben und in die Welt zu bringen. Es sind unsere besonderen Talente und Fähigkeiten, die uns einzigartig machen und unser Alleinstellungsmerkmal bilden. Häufig haben wir jedoch den Zugang dazu verloren oder vergessen. Oder wir trauen uns nicht, dem zu folgen, sehen den Weg nicht, wie wir in die Umsetzung kommen können, haben zu viele Zweifel und zu wenig Vertrauen.

Erinnere Dich, wofür Du hier bist!

An diesem Wochenende geht es um Rückverbindung mit Deiner Wesensessenz und um das Entdecken und Erinnern an Deine wahre Bestimmung. Die Essenzarbeit öffnet den Raum, aus dem alles zu Dir fließen kann, was Du brauchst, um Deine Aufgabe zu finden und zu leben. In der Gruppe mit Gleichgesinnten kannst Du Dich im geschützten Raum zeigen, erhältst Impulse und Inspiration sowie Bestärkung, Deinem ureigenen Weg zu folgen. Dem Weg, der nur für Dich bestimmt ist!

Wir arbeiten im Workshop mit den folgenden Fragestellungen:

  • Wer bin ich?

  • Wofür bin ich hier?

  • Was ist meine Botschaft?

  • Wie  bringe ich diese in die Welt?

In die Essenzarbeit fließen Elemente aus der systemischen Aufstellungsarbeit, dem Coaching, der Energiearbeit, der Meditation und Körperarbeit ein. Mehr erfahren

Der Wandlungsraum bietet den Teilnehmern beste Voraussetzungen für Transformationsprozesse. Du hast die Möglichkeit, Dich auf dem weitläufigen Außengelände an verschiedenen Kraftplätzen mit der Natur zu verbinden. Die Energie am Platz wird Dich bei der inneren Wandlung und Klärung unterstützen. Es gibt an diesem Wochenende genügend Raum für Integrationszeit und Stille. Da wir in den Nächten besonders intensiv verarbeiten, beginnen wir den Tag in gemeinsamem Schweigen bis nach dem Morgenkreis.

Berufung leben und Angebot in die Welt bringen

Dieser Workshop kann Dir auch als  Vorbereitung für Deinen Start in die Selbstständigkeit, die Formulierung Deines Angebotes und Vorbereitung Deiner eigenen Webseite dienen. Er unterstützt Dich dabei, Dich klar auszurichten und macht Mut für die nächsten Schritte.

Du erhältst praktische Tipps aus meiner Erfahrung in Webdesign, Kommunikation und Businesscoaching, die Dir helfen, in die konkrete Umsetzung zu kommen. Entwickle damit auch die Basis für Deine wesentliche Webseite.

Wenn Du diese anschließend selbst gestalten möchtest, kannst Du das mit meiner Anleitung am Wochenende WESENTliche Webseiten (WordPress-Schulung / Baukästen) hier im Wandlungsraum direkt umsetzen.

Denn:

JETZT ist die Zeit. Die Zeit für neue Wege. Die Zeit, Dein authentisches SEIN in die Welt zu bringen. Sei mutig, werde sichtbar, zeige Dich! Lasse Dein Licht leuchten und arbeite wesentlich(t)er!

Seminarzeiten und Organisatorisches:

Leitung: Maria Liebig 
https://marialiebig.de/

Anreise Freitag ab 17 Uhr, Akommen am Platz, Beginn 18 Uhr

Abreise Sonntag gegen 16 Uhr

Übernachtungen sind bei uns im Gemeinschaftshaus oder im Auszeitenhaus möglich. Bitte rechtzeitig anfragen.

Workshoppreis: 280,- € zzgl. MwSt.

Anmeldung per Mail an: kontakt@wesentlicherleben.de

Wir freuen uns auf Dich im Wandlungsraum!

 

 

 

 

Veranstaltungsort

Wandlungsraum Wesentlicher Leben
Vogelsang 12
Blankenheim, 53945 Deutschland
Website:
https://wesentlicherleben.de/

Veranstalter

Wandlungscoaching & Essenzarbeit Maria Liebig
Telefon:
0177 5632592
E-Mail:
info@marialiebig.de
Website:
https://marialiebig.de/lebensraumgestaltung