Logo-Wesentlicher Leben-Maria Liebig-WandlungsraumHinweis:

Wir hoffen sehr, dass wir bald unsere geplanten Veranstaltungen und Begegnungskreise wieder aufnehmen können.

Ab Juli werden die Montagskreise (Meditation, Impulse und Begegnung) mit neuer Basis hier am Platz wieder beginnen.

Wir freuen uns auf Euch!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandlungswoche Wesentlicher Leben ** Essenzarbeit **

1. Juni @ 17:00 -7. Juni @ 17:00

Transformationsretreat: Raum und Zeit für das WESENtliche

In dieser Transformationswoche geht es in die Tiefe. In der Essenzarbeit kreieren wir einen Raum, in dem Du Dich wieder mit Deinem wahren Wesen verbinden kannst. Finde den Ort in Dir, an dem es still, hell und weit wird.

Mehr als Persönlichkeitsentwicklung

In der Essenzarbeit geht es um Rückverbindung mit unserer Wesensessenz und Erinnern. Erinnern an das, was schon immer da war. Tief in uns. Rückverbindung an die Quelle. Unsere Wesensessenz ist überlagert durch Schutzschichten aus erlernten Verhaltensweisen, Glaubenssätzen, nicht gefühlten Emotionen, Zellerinnerungen, Erfahrungen und Mustern.

Unser Licht kann erst voll strahlen, wenn sich der Nebel gelichtet hat.

Dieser Nebel oder die Schichten um unseren Wesenskern halten uns davon ab, in unser volles Potential und unsere Schöpferkraft zu kommen. Die Antwort auf unser Dasein, unsere Lebensaufgabe und unseren Seelenplan wartet hinter dem Nebel auf Dich.

In der Essenzarbeit arbeiten wir uns Schicht um Schicht näher zu Deinem Wesenskern und öffnen den Zugang zu Deiner inneren Weisheitsquelle.

Im Wandlungscoaching schauen wir, wo Du Dich in Deinem Transformationsprozess (transpersonalen Veränderungsprozess) befindest und was Dich noch hindert, Deiner Bestimmung zu folgen.

In dieser Woche kannst Du Klarheit finden zu den folgenden Fragen:

  • Was ist für Dich wesentlich?

  • Wofür bist Du hier?

  • Was will gelebt werden?

  • Wonach ruft Dein Herz?

  • Wo stehst Du jetzt?

  • Wo willst Du hin?

Der Wandlungsraum bietet den Teilnehmern beste Voraussetzungen für Transformationsprozesse. Du hast die Möglichkeit auf dem weitläufigen Außengelände Dich an verschiedenen Kraftplätzen mit der Natur zu verbinden. Die Energie am Platz wird Dich bei der inneren Wandlung unterstützen. Es gibt in dieser Woche viel Raum für Meditation, Integrationszeit und Stille. Da wir in den Nächten besonders intensiv verarbeiten, beginnen wir den Tag in gemeinsamem Schweigen bis nach dem Morgenkreis. Den kraftvollen Abschluss der Wandlungswoche bildet das VERSPRECHEN AN DEINE SEELE.

 

Seminarzeiten und Organisatorisches:

Anreise Montag ab 16 Uhr, Ankommen am Platz, Beginn 18 Uhr

Abreise Sonntag gegen 16 Uhr

Übernachtungen sind bei uns privat im Gemeinschaftshaus möglich – bitte rechtzeitig anfragen.

Seminargebühr: 480,- € – Leitung: Maria Liebig

Anmeldung per Mail an: kontakt@wesentlicherleben.de

Wir freuen uns auf Dich im Wandlungsraum!

Veranstaltungsort

Wandlungsraum Wesentlicher Leben
Vogelsang 12
Blankenheim, 53945 Deutschland
Website:
https://wesentlicherleben.de/

Veranstalter

Wandlungscoaching & Essenzarbeit Maria Liebig
Telefon:
0177 5632592
E-Mail:
info@marialiebig.de
Website:
https://marialiebig.de/lebensraumgestaltung