Unser Anliegen ist es, durch unsere Angebote im Wandlungsraum die Verbindung zum Wesentlichen zu stärken.

Unsere Angebote im Wandlungsraum

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie wichtig gerade in Veränderungsphasen ein heilsames Feld von Liebe ist, in dem wir uns öffnen können, wieder berührbar werden und uns gehalten fühlen. Denn sich für Neues im Leben zu öffnen und innerlich klar auszurichten, ist nur möglich, wenn wir uns zunächst uns selbst wieder öffnen und mit unserem Herzen verbinden. Nur dann können wir wahrnehmen, was für uns wesentlich ist.

Im Wandlungsraum findest Du alles, was Dich in Deinem individuellen Wandlungsprozess unterstützen kann:

 

Das Besondere im Wandlungsraum

Alles fügt sich hier im Wandlungsraum und geschieht genau so, wie es sein soll – zum Wohle aller und für das große Ganze. Jeder ist zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Hier begegnen sich die richtigen Menschen zur richtigen Zeit, um gemeinsam eine Erfahrung zu machen, aneinander zu lernen und zu wachsen. Darauf kann man sich hier verlassen – vorausgesetzt, man ist bereit, sich dem natürlichen Fluss im Vertrauen hinzugeben, sich zu öffnen und führen zu lassen.

Wenn es Dich ruft, in den Wandlungsraum zu kommen, so kannst Du darauf vertrauen, dass hier eine wesentliche Erfahrung auf Dich wartet. Wenn Du diesem Ruf folgst, wird es Dich einen Schritt weiterbringen – mit welchem Thema und Anliegen Du auch immer kommst, so oder so wird es richtig sein, wie auch immer es sich dann zeigt.

Gemeinschaftliches Finanzierungsmodell der neuen Zeit

Die finanziellen Beiträge gestalten wir individuell nach den Möglichkeiten des Einzelnen. Im Sinne der neuen Zeit soll der Wandlungsraum allen Menschen offen stehen unabhängig von ihren finanziellen Bedingungen. Wer mehr zur Verfügung hat, gibt mehr und ermöglicht dadurch, dass auch Menschen mit geringerem Einkommen unsere Angebote (siehe Hinweis unten) nutzen können.

 

Individuelle Anfrage senden

 

 

 

Hinweis: Die Gemeinschaft Wesentlicher Leben ist ein privater Zusammenschluss von Menschen, der nicht auf Gewinnerzielung, sondern auf Bewusstwerdung ausgerichtet ist. Wir sind dabei, uns in einem Verein zu organisieren, der die Gemeinnützigkeit anstrebt. Die Angebote jedes einzelnen Anbieters werden von jedem selbst berechnet und versteuert.