Feedbacks

Lest hier in den Feedbacks, was Menschen im Wandlungsraum erlebt, für sich erfahren, wieder gefunden, gefühlt und mitgenommen haben auf ihrem eigenen Weg in ein wesentlicheres Leben.

November 2019

Liebe Maria, ich möchte mich nochmals bei Dir bedanken für ein unvergleichliches und unvergessliches Wochenende. Auch heute ist das Gefühl immer noch spürbar mit dem ich bei Dir aufgehoben, angenommen und behütet war. Ich durfte für mich so viel mitnehmen, Kennenlernen, erkennen, annehmen, anschieben, andenken und fühlen. Deshalb ist es schwer es auf einzelne Punkte zu beschränken denn es ist ein Gesamtpaket das dieses nachhaltige Gefühl erzeugt und alles andere würde dem nicht gerecht.

Ich fühle mich durch das WE so gestärkt, genährt und mit Liebe erfüllt, dass ich sicher bin das alles zu einem guten Ende kommen wird, vielen, vielen Dank nochmals dafür!

August 2019

Der Wandlungsraum ist ein schöner Kraftort mit tollen Energien. Zu einem hat die Natur dort ein sehr stärkenden und klärenden Einfluß, bei mir kamen die Themen schon von allein ans Licht. Zum anderen lebt der Raum von seinen wunderbaren Bewohnerinnen, die einen mit viel Herz aufnehmen. Ich habe mich sofort sehr willkommen gefühlt und durfte auch Unterstützung in Form von Einzelsitzungen genießen.

Marias Arbeit zu inneren Barrieren war wirklich genial und ich habe viel mitgenommen und umgesetzt. Sehr empfehlenswert. Simones Klangmassage hat mich in eine so tiefe Entspannung versetzt, wie ich es selten erlebt habe - wunderbar auf jeden Fall eine Erfahrung wert 🙂

November 2019

Mein Herz ist voller Liebe auf dem Weg, den Du mir wieder sichtbar gemacht hast. 

Ich bin dankbar, dass ich diesen Ort gefunden habe, der so voller Liebe leuchtet durch Euch alle. Die ersten zwei Tage haben mir schon sehr weiter geholfen, so dass ich ein Stück wieder zu mir selbst gefunden habe. Mein zweiter Aufenthalt war einfach ein unbeschreibliches Erlebnis, das mir Türen geöffnet hat! Ich kann wieder andere Menschen sehen...ich kann wieder das Blau des Himmels sehen und dieses innere Gefühl weitergeben.

Ich kann wieder eine Menge Liebe geben, weil ich eine Menge Liebe bekommen habe! Danke!

Feedback-Wesentlicher Leben-Wandlungsraum
Feedback-Wesentlicher Leben-Wandlungsraum Blankenheim
Feedback-Workshop-Wesentlicher Leben-Wandlungsraum