Maria Liebig

Sahaja Maria Liebig – Botschafterin der neuen Zeit

Seit vielen Jahren begleite ich beruflich (als Immobilienmaklerin und Coach) Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen. Mein eigener Weg der Suche und Selbsterkenntnis hat mich immer wieder durch tiefe innere Prozesse und äußere Wandlungsphasen geführt. Daher weiß ich, was tiefe Transformationsprozesse, der Ausstieg aus engen Strukturen und die Veränderung der Lebensumstände bedeuten - und wie wertvoll in diesen Phasen ein geschützter Raum zum Neuausrichten ist.

Nach meinem eigenen transpersonalen Veränderungsprozess bin ich aus meinen damaligen Strukturen im unternehmerischen Umfeld (meinem Hamsterrad) ausgestiegen und habe mich zunächst auf eine Reise begeben. Ich verbrachte einige Zeit als Worker in Gemeinschaftsprojekten, lebte im Bauwagen, Zelt und aus meinem Auto. Ich lernte alternative Lebensweisen kennen und reduzierte mich auf das Wesentliche. In dieser Zeit wurde der Samen gesät für Wesentlicher Leben.

Mehr als 20 Jahre in den Strukturen des Systems und die Erfahrungen auf dem Weg der Selbsterkenntnis und Befreiung haben mich viel gelehrt. Auf meinem Lebensweg habe ich Gegensätze erfahren: ein systemkonformes Leben in engen gesellschaftlichen und unternehmerischen Strukturen ebenso wie alternative Lebensmodelle am Rande des Systems.

Ich weiß, wie es sich anfühlt mit und ohne Geld zu leben, in materiellem Wohlstand und reduziert...und vor allem weiß ich, wie es sich DAZWISCHEN anfühlt, auf der Suche...ich weiß, was Loslassen bedeutet, wieviel Mut, Hingabe und Vertrauen es braucht, wenn das Alte geht, aber das Neue noch nicht da ist.

Bei mir persönlich und bei den Menschen, die ich seither auf dem Weg der Befreiung begleiten durfte, habe ich immer wieder festgestellt, dass es in diesen Phasen einen besonderen, geschützten Raum braucht. Einen Raum zum Sein, für Stille und Innenwendung, frei vom Druck, Entscheidungen treffen zu müssen. Ein Raum für Rückverbindung mit unserem wahren Wesen und der göttlichen Quelle.

Erst, wenn wir uns in einem solchen freien Raum ganz hingeben dürfen, sind wir in der Lage, unsere innere Führung zu vernehmen, die Stimme unserer Seele, unseres höheren Selbst zu hören, die uns zum nächsten Schritt führt.

Ich bin dankbar, auf meinem Weg immer wieder an solche Orte geführt worden zu sein und habe dies als sehr heilsam und unterstützend erfahren, um mich neu auszurichten.

Dies ist es, was ich mit Wesentlicher Leben weitergeben und zur Verfügung stellen möchte: das Netzwerk, das seither entstanden ist, die Verbindung zu Menschen und Plätzen zusammen mit meiner Erfahrung als Immobilienmaklerin und Coach.

Hieraus entstand der Impuls zu Wesentlicher Leben.

Gemeinschaftenseminar im Schwarzwald-Maria Liebig-Wesentlicher Leben

Einzelbegleitung mit Sahaja Maria

persönlich vor Ort im Wandlungsraum, telefonisch und online:

In der Essenzarbeit, dem Wandlungscoaching und Immobiliencoaching begleite ich Menschen dabei, ihr wahres Wesen zu erkennen und ihre Lebensumstände zu wandeln.

Angebote:

Wandlungscoaching und Essenzarbeit * Lebensraumaufstellung * spirituelle Immobilienberatung der neuen Zeit * Transformation von Räumen, Häusern und Plätzen * Beratung neue Wohn- und Lebensformen und Gemeinschaften *

Energieausgleich: 60 - 95 € / Std. (individuelle Vereinbarungen möglich)

Mehr über die Arbeit von Sahaja Maria unter Maria Liebig.de

Termin für Einzelbegleitung vereinbaren per Mail oder Telefon: 0177-5632592