Die Vision von WESENTLICHER LEBEN

Gemeinsam kreieren wir in Herzverbindung ein hochschwingendes Feld von Liebe für die Heilung von Mutter Erde und allen Wesen. Wir verstehen uns als Keimzelle, als Oase des Lichts mit Strahlkraft nach außen. Wir wollen voran gehen, anstatt hinterher und uns anzupassen. Wir leben die Gemeinschaft der neuen Zeit.

Unsere Gemeinschaft ist eine Verbindung bewusster Menschen auf hohem Schwingungsniveau. Durch die Bündelung und Verbindung unserer Energien erschaffen wir ein starkes Feld der Liebe, in dem wir miteinander leben und uns in unserem inneren Wachstum und unserer Entwicklung gegenseitig unterstützen. Damit das Licht jedes einzelnen und unserer Gemeinschaft noch ein wenig heller strahlen möge und wir unser volles Potenzial entfalten können.

Wir erschaffen ein nährendes Umfeld für uns und für das große Ganze, in dem Heilung geschieht. Unser Fokus liegt auf Ganzheit und Verbindung in Herzenergie. Möge hieraus wachsen und gedeihen, was entstehen möchte und für den Transformationsprozess und den Aufstieg unserer Erde und aller Wesen gebraucht wird.

Wir verbinden unsere individuellen Gaben und Talente in Synergie für die gemeinsame Vision und zum Wohle aller, um unsere Kräfte zu vereinen und damit zu potenzieren.

Spiritualität bedeutet für uns den Weg zurück zu unserer göttlichen Essenz.

Das Erinnern an das, was schon immer da war.

Rückverbindung an die Quelle.

Allverbundenheit. Liebe. Einheit.

Wir folgen keinem Guru-Tum oder einer bestimmten Richtung oder Religion.

Stille und innere Einkehr sind uns eine wichtige Basis, um unsere Anbindung und Schwingung hochzuhalten. Zeit für sich alleine ist in Balance mit Miteinander-Sein.

Spirituelle Angeboten in ihrer Vielfalt sehen wir als Werkzeuge auf dem Weg zu Selbsterkenntnis und Erwachen. Es kann jedoch hierbei immer nur eine Hilfestellung sein - hin zu Selbstverantwortung, Selbstermächtigung und Integration. Unterstützung auf dem Weg.

Dies ist ein Ort, an dem sich gleichschwingende Seelen aus dem Herzen miteinander verbinden – für die gemeinsame Vision und zum Wohle aller - und so ein hohes energetisches Feld von Liebe erschaffen.

Wir wollen gemeinsam leben, wachsen und wirken und so zur Bewusstwerdung und Heilung weiterer Menschen und der Erde beitragen, die an diesem Ort Heilung erfahren dürfen.