Wandlungskreis Wesentlicher Leben

Oase-Wandlungsraum-Wandlungskreis-Wesentlicher LebenWandlungskreis Wesentlicher Leben – Raum für Wesentliches

Jeden Montagabend öffne ich in unserer wunderschönen Oase den Raum für Wesentliches. Hier wollen wir uns und anderen in der Tiefe begegnen und uns im WESENtlichen verbinden. Wir teilen zunächst die Stille in einer Meditation, um uns tiefer mit uns selbst und unserem wahren Wesen zu verbinden. Dies öffnet den Herzraum, aus dem heraus wir anschließend Wesentliches miteinander teilen.

Was bewegt Dich zur Zeit?

Welchen Herausforderungen stehst Du gerade gegenüber?

Was möchte sich ausdrücken, geteilt und gesehen werden?

Du erhältst Impulse zur aktuellen Zeitqualität, Inspiration im Austausch mit anderen und ein nährendes Energiefeld. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Bitte bring Dir Dein Meditationskissen, dicke Socken und eine Decke mit. Wir freuen uns über Deine Spende für den Wandlungsraum.

Für Interessierte am Projekt

Die Wesentlicher Leben Kreise bieten eine wunderbare Gelegenheit, uns und den Wandlungsraum kennenzulernen, in das Feld hier einzutauchen und so einen ersten Eindruck von Wesentlicher Leben zu gewinnen.