Chronik des WandlungsraumesGemeinschaft in BlankenheimGemeinschaftsprojektProjekt der neuen ZeitProjektentwicklungWandlungsraum WESENTLICHER LEBENWesentlicher Leben

Eröffnungsfeier des Wandlungsraumes

Eröffnung Wandlungsraum-Wesentlicher Leben-Blankenheim

Eröffnungsfeier des Wandlungsraumes Blankenheimerdorf

Im Frühjahr wurde der Samen gesät, im Sommer durfte das noch zarte Pflänzchen wachsen und im Herbst werden die Früchte reif – ein Grund, zu feiern! Ein halbes Jahr nach der Eröffnungsfeier des ersten Hauses – dem ehemaligen Bahnhof Blankenheimerdorf – an der ich mit meiner Vision noch allein am Platz war (mehr dazu in unserer Chronik), bin ich sehr, sehr glücklich, Euch nun gemeinsam mit meinen Mitgestalterinnen zur Eröffnungsfeier des zweiten Hauses – des Gästehauses im Wandlungsraum und damit zum offiziellen Start des Gemeinschaftsprojektes WESENTLICHER LEBEN einzuladen!

Wir möchten uns mit diesem Fest insbesondere bei all den Menschen bedanken, die uns in den letzten Monaten auf vielfältige Weise unterstützt haben:

  • bei unseren Renovierungshelfern, die tatkräftig mit angepackt haben
  • bei den vielen Menschen, die uns Möbel und Einrichtungsgegenstände geschenkt haben
  • bei all denen, die an unserer Seite waren und an uns und unser Projekt geglaubt haben, die mitgeholfen haben, diesen Ort zu kreieren, zu beleben, zu gestalten und zu wandeln, die durch ihre Energie, ihre Liebe und ihre Verbindung zum Wandlungsraum bereits Teil von WESENTLICHER LEBEN geworden sind.
  • Und wir bedanken uns auch bei den Zweiflern und Skeptikern, die uns motiviert und herausgefordert haben, zu zeigen: Mit vereinten Kräften GEHT ES DOCH! 😉

Ohne Euch, wäre all das nicht möglich gewesen! Lasst uns gemeinsam feiern!

Wir beginnen ab 16 Uhr und werden bis in den Abend hinein feiern. Wenn Ihr einen Beitrag zum gemeinsamen Buffet beisteuern möchtet, freuen wir uns sehr! Falls Ihr Euch Gedanken über ein Geschenk macht: wir sammeln für die nächste größere Anschaffung wie zum Beispiel einen Ofen im Seminarraum und freuen uns über einen Beitrag in unsere Spendenbox für den Platz. 

Wenn Ihr dem Wandlungsraum Dinge spenden möchtet, schaut gerne auf unsere Wunschliste oder sprecht uns an. Feuerholz ist uns übrigens immer und jederzeit sehr willkommen 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.