Chronik des WandlungsraumesGemeinschaft in BlankenheimWandlungsraum WESENTLICHER LEBENWesentlicher Leben

März 2019 – Eröffnungsfeier des Begegnungsraumes Bahnhof

März 2019 – Eröffnungsfeier des Begegnungsraumes Bahnhof

Was für ein herzliches Willkommen in Blankenheim!

Am 23. März 2019 feierte ich bereits kurz nach meinem Einzug die Eröffnung des Begegnungsraumes Bahnhof (wie die Räume hier damals noch genannt wurden). Es fand tatsächlich von Anfang an viel Begegnung statt. Ohne offizielle Werbung sprach es sich auch im Dorf Blankenheim schnell herum, dass hier ein neues Projekt starten sollte. So kamen an diesem Wochenende insgesamt ca. 100 Besucher zum Platz. Ein gelungener Start und Auftakt für die weiteren folgenden Veranstaltungen. Viele von ihnen sind uns und dem Platz heute noch verbunden und zählen inzwischen zu unseren treuen Unterstützern!

Wir weihten den Wandlungsraum mit einem großen Feuer ein, in das die Gäste ihre guten Wünsche für den Platz gegeben haben – es hat sich offensichtlich gelohnt 🙂 Die Räume wurden mit kraftvollen Mantren besungen und mit Begegnungsworkshops geweiht. Herzlichen Dank an alle Unterstützer und Helfer, die diesen grandiosen Auftakt durch ihre Mithilfe und kostenfreien Angebote ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.