Auszeit in der EifelChronik des WandlungsraumesGemeinschaft in BlankenheimLebensraumaufstellungOsterfeuerSeminare Wesentlicher LebenVeranstaltungen BlankenheimVeranstaltungen WandlungsraumWandlungsraum WESENTLICHER LEBENWesentlicher LebenWorkshops Wesentlicher Leben

April / Mai 2019-erste Veranstaltungen finden statt

April / Mai – Erste Veranstaltungen im Wandlungsraum: Workshops, Lebensraumaufstellungen und Klangschalen sowie Schlüsselübergabe Haus 21

Unser Veranstaltungskalender hatte sich schnell gefüllt. Mantrasingen, Yoga, Konzerte und verschiedene Tagesworkshops wurden neben meiner laufenden Coaching- und Aufstellungsarbeit im Bahnhof bereits angeboten.

Simone und ich gestalteten den ersten Gemeinschaftsbildungskreis mit Klangschalenmeditation.

Die Schlüssel zum Haus 21

Wir erhielten bereits die Schlüssel zum Haus 21! Zur Feier des Tages brachte Simone als Geschenk zwei symbolische Schlüssel mit, die in unserer Küche als Zeichen an der Wand verewigt wurden. Interessanterweise zeigte sich einige Wochen später, dass die ganze Zeit im Haus 21 versteckt und eingerollt auf dem Dachboden ein Fahne mit genau solchen zwei Schlüsseln hing! Sie warteten schon auf uns, ohne dass wir es wussten – wieder Mal ein Zeichen 😉

 

Erste wundervolle Mitbewohner auf Zeit, erste Befreiungsaktionen und Wandlung des Außengeländes!

Im April kamen die ersten Mitbewohner und Mitgestalter in den Wandlungsraum, die bei den ersten Befreiungsarbeiten im Außengelände hilfreiche Unterstützung waren und energetisch am Platz gewirkt haben. Der Ritualkreis wurde von den alten gelagerten und an die Bäume geketteten Fenstern und Glasscheiben befreit, Kristalle auf dem Gelände verteilt, der Kompost aus der Mitte des Gartens verlegt, die Terrasse im Innenhof gestaltet und von Efeu und Altem befreit uvm. Wandlung und Erlösung.

Der Garten begann zu erblühen und Schnee gab es dann Anfang Mai auch noch einmal – Eifel eben 😉

Das Osterfeuer war ein wunderschönes Highlight um den Frühling zu begrüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.